JustSendIt Logo Black - Große Dateien per Mail versenden

Willkommen bei JustSendIt!

Seit dem 01.01.2019 sind wir nun offiziell online und große Dateien können versendet werden.

Nachdem die Idee geweckt war und die ersten Skizzen gezeichnet wurden, haben wir ungefähr 1 Jahr an JustSendIt gearbeitet. Wir haben energisch an dem Ziel gearbeitet, einen Service auf den Markt zu bringen, der in Deutschland seinen Standort hat und entwickelt wurde, aber dennoch die Usability eines internationalen Produkts mit sich bringt.

Deshalb haben wir uns auch zunächst auf die wichtigsten Features beim Versenden von großen Dateien beschränkt: Das Versenden von großen Dateien per Mail von bis zu 50 GB, Schnelligkeit und Sicherheit durch einen Server in Deutschland, mehrere Empfänger, kein Tageslimit, keine Begrenzung der Anzahl an Dateien pro Upload und Flexibilität in Form eines responsive Designs.

Wir sind dabei JustSendIt täglich weiterzuentwickeln und werden euch deshalb über alle Neuigkeiten und wichtige Veränderung in Zukunft in diesem Blog berichten und euch auf dem Laufenden halten.

 

JustSendIt – Große Dateien per Mail versenden